Manu Thiele: Der "Absturz" eines Mega-Talents! Was ist passiert?! | Video der Sendung vom 19.08.2020 16:00 Uhr (19.8.2020) mit Untertitel

Der "Absturz" eines Mega-Talents! Was ist passiert?! - Thumbnail

Der "Absturz" eines Mega-Talents! Was ist passiert?!

19.08.2020 ∙ Manu Thiele ∙ funk
UT
Manu Thiele - Teaser

Lennart Hartmann ist bis heute der jüngste Hertha-Spieler, der je in der Bundesliga auf dem Platz stand. Mittlerweile kennt ihn jedoch kaum noch jemand. Was ist aus ihm geworden? Diese Frage will ich heute klären. Ich traf ihn in Berlin, wo er aktuell in der 7. Liga für den BFC Preussen spielt. Seine Geschichte ist wirklich bewegend. 39 Spiele bestritt Hartmann für die deutsche Nationalmannschaft, dazu schoss er im ersten deutschen Futsal-Länderspiel der Geschichte ein Tor. Auf diese Erfolge ist er stolz, Hertha BSC hat hierfür den Grundstein gelegt. Aber: Was lief schief? Was für Probleme hatte er als Jugendspieler? Viel Spaß bei diesem Portrait! #HerthaBSC #Hartmann #Talente ---- WICHTIG: Die Trikots, die in den Videos getragen werden, spiegeln nicht meine Sympathien wider. Es dient lediglich dazu, das aktuelle Thema zu untermalen. ----- Du willst ein Autogramm? Dann schicke mir einen Brief inkl. vorfrankierten Rückumschlag an folgende Adresse: Manu Thiele Postfach 66 21 41 81218 München ---- YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk WebApp: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk


Bild: funk