Markt: Verschwundene Post: Wo ist das Paket geblieben? | Video der Sendung vom 30.01.2023 20:15 Uhr (30.1.2023) mit Untertitel

Das Paket einer Hamburger Schülerin mit vielen Andenken an ihr Austauschjahr in den USA ging auf dem Postweg zunächst verloren.

Verschwundene Post: Wo ist das Paket geblieben?

30.01.2023 ∙ Markt ∙ NDR
UT
Logo der Sendung Markt

Markt-Zuschauerin Johanna L. aus Hamburg hat im vergangenen Jahr ein schulisches Austauschjahr in den USA verbracht. Weil die 17-Jährige auf dem Rückweg nicht alle Kleidungs- und Erinnerungsstücke in den Koffer bekam, schickte sie ihre restlichen Sachen in zwei großen Paketen nach Deutschland. Das erste Paket kam an, das zweite leider nicht. Verschollen seit drei Monaten. Selbst DHL weiß offenbar nicht, wo es sein könnte. Markt mischt sich ein.


Bild: Screenshot
Video verfügbar:
bis 30.01.2025 ∙ 20:15 Uhr