Money Maker: Folge 2: Fedor Holz - Reich durch Poker (S01/E02) | Video der Sendung vom 23.11.2022 21:00 Uhr (23.11.2022) mit Untertitel

moneymaker

Folge 2: Fedor Holz - Reich durch Poker (S01/E02)

23.11.2022 ∙ Money Maker ∙ hr-fernsehen
Bild zur Sendung Money Maker

An manchen Abenden gewinnt Fedor Holz 100 000 US-Dollar. Mit 22 Jahren ist er der beste Pokerspieler der Welt und Multimillionär. Als Kind Außenseiter in der Schule, das Geld ist oft knapp, kämpft er sich vom Nobody an die Weltspitze und erspielt er sich in nur sieben Jahren mehr als 33,5 Millionen US-Dollar. Doch dann hört er plötzlich auf. Fedor Holz gibt uns exklusive Einblicke in sein bewegtes Leben: Warum er auf dem Höhepunkt seiner Karriere aufgehört hat. Was es für ihn bedeutet, so viel Geld zu haben und wie schwer es ist, damit umzugehen. Der Stress, der Druck und die Angst zu scheitern, wenn es um Millionen geht. Und was für ihn jetzt eigentlich wichtig ist im Leben.


Bild: hr
Video verfügbar:
bis 23.11.2024 ∙ 21:00 Uhr