Morden im Norden: Blutgrätsche (S03/E09) | Video der Sendung vom 14.01.2022 13:20 Uhr (14.1.2022) mit Untertitel

Wettbüro-Besitzer Ziegert (Andreas Nickl, M.) verfolgt angespannt das Fußballspiel.

Blutgrätsche (S03/E09)

14.01.2022 ∙ Morden im Norden ∙ WDR
Ab 0
Im Bild das Revierteam: Dr. Hilke Zobel (Proschat Madani), Finn Kiesewetter (Sven Martinek), Schroeter (Veit Stübner), Lars Englen (Ingo Naujoks), E. Ernst (Jürgen Uter), Nina Weiss (Julia Schäfle)

Der engagierte Fußballer Emre Yilmaz bekommt von Schiedsrichter Michael Rost die Rote Karte, nachdem er einen Gegenspieler besonders hart gefoult hat. Stocksauer und unter wüsten Drohungen verlässt er den Platz. Kurz nach dem Spiel ist der Schiedsrichter tot. Für Schroeter ist der Fall glasklar: Emre Yilmaz ist der Täter. Dann stellt sich heraus: Rost hat mit seiner Freundin Saskia König ein Partyschiff betrieben - das steht vor dem Aus. Und: Rost hat Saskia viel Geld überwiesen. Das kann er nicht als Schiedsrichter verdient haben. Hat er sich vielleicht mit der Wettmafia eingelassen und Spiele für Geld manipuliert? Doch wer hat ihn getötet?


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 14.07.2022 ∙ 12:20 Uhr