ARD Mediathek Logo

NDR Dokfilm: Der Schneekönig | Video der Sendung vom 12.01.2020 23:00 Uhr (12.1.2020) mit Untertitel

Ronald Miehling, genannt "Blacky", war der "Schneekönig", einer der größten Kokainhändler Hamburgs. Mit 17 entscheidet er sich ganz bewusst für eine Karriere als Krimineller, wird Zuhälter, Geldeintreiber, Drogenhändler.
Logo

Der Schneekönig

12.01.2020 ∙ NDR Dokfilm NDR Fernsehen

Ronald Miehling, genannt "Blacky", war der "Schneekönig", einer der größten Kokainhändler Hamburgs. Mit 17 entscheidet er sich ganz bewusst für eine Karriere als Krimineller, wird Zuhälter, Geldeintreiber, Drogenhändler. Offen erzählt Miehling von seinem Leben als Drogenboss. "Der Schneekönig" ist eine Entdeckungsreise durch die Heimat von "Blacky", die er sich auf verschiedenen Freigängen aus dem Knast selbst wieder erschließt, das Psychogramm einer Verbrecherkarriere, ein ungeschminkter Blick in das Leben eines Mannes, der von seinen kriminellen Taten keinen Abstand nimmt und nichts bereut.


Bild: NDR
Sender
Logo

Sie sind offline