ARD Mediathek Logo

Neues aus Büttenwarder: Die Schwester | Video der Sendung vom 01.01.2021 18:00 Uhr (1.1.2021) mit Untertitel

Zwei Personen sitzen sich an einem Küchentisch gegenüber, in der Mitte liegen sehr viele geöffnete Briefe. Szene aus der 94. Büttenwarder-Folge "Die Schwester".
Logo

Die Schwester

01.01.2021 ∙ Neues aus Büttenwarder NDR Fernsehen
Logo "Neues aus Büttenwarder" vor Brakelmann (Jan Fedder) und Adsche (Peter Heinrich Brix)

Mal wieder Post für Adsche. Ein Liebesbrief von Gerlinde? Nein. Adsches Schwester Ylvie kündigt nach Brakelmanns Tod einen Beileidsbesuch an. Nach Jahrzehnten in Norwegen möchte Ylvie nun Adsches vielbeschworene Ehefrau und Tochter kennenlernen. Und ein gemeinsam geerbtes Elternhaus müsste es in Büttenwarder ja auch noch geben! Darauf erstmal einen Köm. Doch Adsche kann nicht lang fackeln. Ylvie macht in Öl und schwimmt im Geld! Adsche hat jahrelang geblöfft.


Bild: NDR/Nico Maack
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 01.01.2022 ∙ 18:00 Uhr

Sie sind offline