ARD Logo

offen un' ehrlich: SHEIN klaut (547.316) Designs?! Christian Solmecke reagiert & Statement von SHEIN! (Und Bibi?!) | Video der Sendung vom 14.08.2021 07:46 Uhr (14.8.2021) mit Untertitel

Bild zur Sendung
Logo

SHEIN klaut (547.316) Designs?! Christian Solmecke reagiert & Statement von SHEIN! (Und Bibi?!)

14.08.2021 ∙ offen un' ehrlich funk
Bild zur Sendereihe offen un' ehrlich.

Shein KLAUT Designs?! Und zwar bis auf die letzte Naht? Bibis größte Liebe - noch vor Julienco - ist nicht nur sehr günstig, sondern auch sehr unkreativ. Da müssen dann wohl kleine Designer*innen nachhelfen, die in ihre Mode, viel Herzblut und Zeit stecken. Zeit hat Shein weder für DESIGNS noch dafür, die Beschwerden der beklauten Designer*innen zu BEANTWORTEN. Wir haben mit CHRISTIAN SOLMECKE darüber gesprochen und er war GESCHOCKT!


Bild: funk
Sender
Logo