Ohjaaa! – Sex lieben: Folge 2: Wie wichtig ist ein Orgasmus? (S01/E02) | Video der Sendung vom 12.01.2023 22:45 Uhr (12.1.2023) mit Untertitel

Ohjaaa!

Folge 2: Wie wichtig ist ein Orgasmus? (S01/E02)

12.01.2023 ∙ Ohjaaa! – Sex lieben ∙ WDR
Ab 12UT
Nahaufnahme der Köpfe der Moderator:innen Annabell Neuhof und Yared Dibaba, die die Augen geschlossen haben und frontal zur Kamera gerichtet sind. Jared hat eine Himbeere zwischen den Lippen.

In der ersten Folge dreht sich alles um den Orgasmus. Wie wichtig ist er in der Sexualität? Wie fühlt er sich an? Warum ist er so schön? Und welche Orgasmusformen gibt es? Zusammen mit den Moderator:innen Annabell Neuhof und Yared Dibaba lernen wir, unverkrampft über Sex zu sprechen. Die beiden nehmen uns mit auf eine Entdeckungsreise, bei der sie selbst intensive Erfahrungen machen und neugierig nach Antworten suchen. Denn zwischen Porno und Aufklärungsfilm braucht es endlich Platz für mehr. Sex wird besser, je mehr wir darüber sprechen und lernen.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 30.01.2025 ∙ 05:30 Uhr