ONE: Fundbüro der Liebe (2/4) | Video der Sendung vom 19.04.2024 04:20 Uhr (19.4.2024) mit Untertitel

Schauspieler Eric Stehfest

Fundbüro der Liebe (2/4)

19.04.2024 ∙ ONE ∙ ONE
UT
ONE allgemein

Als Schauspieler Eric Stehfest 2014 das erste Mal Ediths Stimme hört, verliebt er sich sofort. Für einen Kurzfilm sucht er Musik und möchte die Person hinter der schönen Stimme kennenlernen. Eric war jahrelang süchtig nach Crystal Meth, kommt gerade aus dem Drogenentzug und hatte sich zurück ins Leben gekämpft. Als Edith in sein Leben tritt, war Eric gerade frisch clean, aber Edith noch drogenabhängig. Ihr gemeinsames Schicksal verbindet die zwei von Anfang an. Eric holt Edith aus ihrer Leipziger WG zu sich, unterstützt sie, den Entzug durchzuziehen und: Sie schafft es! Hochzeit, Familie, beruflicher Erfolg - eigentlich läuft von da an alles gut. Doch plötzlich tritt sie ein erneuter Schicksalsschlag der alles verändern wird. Wie werden sie das gemeinsam überstehen?


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 19.04.2026 ∙ 04:20 Uhr