rbb Fernsehen: Kochen mit Martina und Moritz: Gut kochen muss nicht teuer sein! | Video der Sendung vom 02.11.2023 13:10 Uhr (2.11.2023) mit Untertitel

Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhofer (Bild: WDR/Imhoff Realisation/E.Graeff)

Kochen mit Martina und Moritz: Gut kochen muss nicht teuer sein!

02.11.2023 ∙ rbb Fernsehen ∙ rbb Fernsehen
UT
Logo: rbb Fernsehen (Quelle: rbb)

Gute Produkte, leerer Geldbeutel? Das muss nicht sein! Auch mit kleinem Budget lässt sich etwas Leckeres auf den Tisch zaubern, sogar für eine große Gästeschar. Fertigpackungen oder Gerichte aus der Dose kommen bei Martina und Moritz natürlich nicht infrage. Was viele auch gar nicht wissen: die Fertigware ist oft sogar teurer als die Summe der dafür notwendigen Zutaten. Die beiden Fernsehköche rechnen daher ganz genau nach, wie man auch mit wenig Geld auf nichts verzichten muss.


Bild: WDR/Imhoff Realisation/E.Graeff
Video verfügbar:
bis 02.11.2025 ∙ 23:59 Uhr