Rentnercops: Am Haken (63) | Video der Sendung vom 28.06.2023 18:50 Uhr (28.6.2023) mit Untertitel

Vicky Adam (Katja Danowski), Reinhard Bielefelder (Bill Mockridge), Klaus Schmitz (Hartmut Volle) und Hui Ko (Aaron Le) sind im Rahmen einer Teambildungsmaßnahme beim Angeln. Gemeinsam versuchen sie etwas Schweres aus dem Wasser zu ziehen (mit Komparse).

Am Haken (63)

28.06.2023 ∙ Rentnercops ∙ Das Erste
UTAD
Logo der "Rentnercops"

Eine alte Frau wird mit einer Wunde am Hinterkopf tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Das Sonderbare: Es wurde zum vermuteten Todeszeitpunkt ein Notruf von einer unbekannten Person zu der Adresse der Toten abgesetzt, außer der Leiche war aber niemand vor Ort. Währenddessen hat Polizeipräsident Plocher eine Teambuildingmaßnahme angeordnet, die nicht gerade auf Begeisterung bei der Belegschaft stößt: meditatives Angeln.


Bild: ARD / Kai Schulz
Video verfügbar:
bis 28.06.2024 ∙ 23:59 Uhr