Rentnercops: Doppelt gestorben hält besser (62) | Video der Sendung vom 21.06.2023 18:50 Uhr (21.6.2023) mit Untertitel

Die Rentnercops Bielefelder (Bill Mockridge), Klaus Schmitz (Hartmut Volle) und Vicky Adam (Katja Danowski) kommen am Tatort an und treffen auf Dr. Lara Krüger (Dela Dabulamanzi).

Doppelt gestorben hält besser (62)

21.06.2023 ∙ Rentnercops ∙ Das Erste
UTAD
Logo der "Rentnercops"

Ein neuer Fall führt Bielefelder und Schmitz zu einer Aussteigersiedlung im Wald. Dort wurde die Leiche eines gewissen Robert Kohlmann gefunden. Er wurde erstochen, also besteht kein Zweifel daran, dass es sich um Mord handelt. Eine Sache ist aber höchst seltsam: Robert Kohlmann ist eigentlich bereits vor fünf Jahren verstorben. Laut der neuen Kollegin aus der Rechtsmedizin kann der Mord nicht länger als einen Tag her sein.


Bild: ARD / Kai Schulz
Video verfügbar:
bis 21.06.2024 ∙ 23:59 Uhr