Rote Rosen: Besuch in Lüneburg (3946) | Video der Sendung vom 20.03.2024 14:10 Uhr (20.3.2024) mit Untertitel

Amelie, Jorik und Henni sind zu Besuch in Lüneburg.

Besuch in Lüneburg (3946)

20.03.2024 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Marvin ist überglücklich: Franka hat sich endlich offiziell zu ihm bekannt. Julius dagegen ist skeptisch, so etwas passt nicht zu seiner freiheitsliebenden Schwester. Aber Franka will nicht mehr vor einer festen Bindung weglaufen. Doch dann stellt sie fest, dass sie schwanger ist! Carla und Michael freuen sich auf ihr gemeinsames Projekt: ein Westerndorf mit Cowboys und Indianern! Doch ist das heute noch vertretbar? Laut Lilly und vieler negativer Kommentare im Internet geht das gar nicht mehr. Also beschließen die beiden, sich ausschließlich auf die Kultur der europäischen Siedler zu konzentrieren. Amelie, Jorik und Henni sind zu Besuch in Lüneburg. Nach einem anstrengenden Familienurlaub mit Silke und Gabi auf Amrum freut Amelie sich auf Zeit für sich und den Komfort des "Drei Könige". Doch Britta besteht darauf, sie im Rosenhaus unterzubringen. Nach kurzer Zeit erkennt Britta: Amelie ist vom Familienleben gestresst und erschleicht sich hier und da kleine Auszeiten mit Notlügen.


Bild: NDR/ARD/Studio Hamburg Serienwerft
Video verfügbar:
bis 20.03.2025 ∙ 14:10 Uhr