Rote Rosen: Zusage & Zweifel (3780) | Video der Sendung vom 25.05.2023 14:10 Uhr (25.5.2023) mit Untertitel

Marvin (Maurice Pawlewski) wirft Charlotte (Malene Becker) ungerecht vor, dass er in ihrem Leben keine Rolle mehr spielt.
noch 4 Tage

Zusage & Zweifel (3780)

25.05.2023 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Charlotte freut sich über die Zusage der Londoner Modeschule. Sie bekommt deshalb nicht mit, dass Marvin sich immer mehr zurückzieht. Und auch Simon kann sich nicht richtig für sie freuen – was soll aus ihrem Start-Up werden? In Charlotte wachsen Zweifel bezüglich London, doch Amelie macht ihr Mut. Als sie mit Marvin darüber spricht, wirft er ihr vor, scheinbar keine Rolle mehr in ihrem Leben zu spielen. Sandra findet in ihrem neuen Haus ein Bündel Liebesbriefe und macht die Besitzerin ausfindig. Danach hat sie das Gefühl, das Haus gehört zwar rechtlich ihr, aber emotional der Briefschreiberin. Hendrik versucht Lilly dabei zu helfen, ihren neuen Schwarm Noah zu erobern. Britta ist glücklich über die Familienharmonie.  Bens Sorge, dass Tina überlastet ist, wächst, als sie allergisch auf ein zu lautes Spielzeug von Louis reagiert. Ralf verschweigt Marvin, dass sein verlorenes Geld bei der Polizei abgegeben wurde. Als Marvin davon erfährt, ist er sauer und will nichts mehr von seinem Vater wissen.


Bild: NDR/ARD / Nicole Manthey
Video verfügbar:
bis 25.05.2024 ∙ 14:10 Uhr