Simon Becketts: Die Chemie des Todes: Folge 5: Insel in Flammen (S01/E05) - Hörfassung | Video der Sendung vom 01.04.2024 21:45 Uhr (1.4.2024) mit Untertitel

Folge 5: Insel in Flammen

Folge 5: Insel in Flammen (S01/E05) - Hörfassung

Ab 12UTADOV
Simon Becketts: Die Chemie des Todes

Eine Katastrophe für Dr. Hunter (Harry Treadaway): Beim Brandanschlag sind alle Beweismittel zerstört worden. Wegen des Sturmes muss der Täter aber noch auf der Insel sein. Bei der Suche weiß Hunter jedoch nicht, wem er überhaupt trauen kann. Die Polizistin Josie Fraser (Neve McIntosh) wendet sich an die örtlichen Fischer, um per Funk einen Notruf an das Festland abzusetzen. Nun erkennt sie, dass der raubeinige Captain Kinross (Stuart Bowman) und seine Männer etwas zu verbergen haben.


Bild: Cuba Pictures/Paramount+
Sender
Video verfügbar:
bis 26.05.2024 ∙ 23:59 Uhr