Soll das so??? Einsatz für die Handwerker-Profis : Zwischen Ziegenstall und Schotterpiste (S01/E02) | Video der Sendung vom 14.06.2023 21:00 Uhr (14.6.2023) mit Untertitel

Joschi Waldeck aus Homberg/Efze baut eine alte Scheune zu einem artgerechten Ziegenstall inklusive Klettergerüst um.

Zwischen Ziegenstall und Schotterpiste (S01/E02)

Soll das so?

Joschi Waldeck aus Homberg/Efze baut eine alte Scheune zu einem artgerechten Ziegenstall inklusive Klettergerüst um. Dafür muss eine Mauer weichen, neue Fressgitter gebaut werden und das Klettergerüst sollte natürlich auch ordentlich stabil sein. Ob die Treppen hoch zum Podest jedoch dem Gewicht der Ziegen standhalten? Fünffacher Handwerksmeister Willi Becker eilt zu Hilfe! In Frankfurt baut Sänger Ben Dietrich einen Grillplatz im Garten seiner Tanten. Doch die Schotterlieferung kommt zwei Stunden verspätet und dann ist auch noch die geliehene Rüttelplatte defekt. Ob sie mit der Mini-Terrasse noch rechtzeitig bis zur angekündigten Gartenparty fertig werden?


Bild: hr
Video verfügbar:
bis 19.06.2025 ∙ 13:38 Uhr