STUDIO 3 - Live aus Babelsberg: Andreas Pietschmann - Schauspieler | Video der Sendung vom 21.06.2023 18:45 Uhr (21.6.2023) mit Untertitel

Andreas Pietschmann - Schauspieler; Foto: dpa/Annette Riedl

Andreas Pietschmann - Schauspieler

21.06.2023 ∙ STUDIO 3 - Live aus Babelsberg ∙ rbb Fernsehen
Logo: studio3 (Quelle: rbb)

Schauspieler Andreas Pietschmann ist oft der "Mystery Man" des deutschen Films: zuletzt beeindruckte er in den beiden Netflix-Produktionen "Dark" und "1899" mit seiner besonderen Ausstrahlung. Nun fordert er uns Zuschauende erneut heraus: in der ZDF-Serie "Der Schatten" führt er als sterbenskranker Performancekünstler sein Gegenüber, die Journalistin Norah (Deleila Piasko), auf immer abwegigere Pfade. Moderation: Christian Matthée


Bild: dpa
Video verfügbar:
bis 21.06.2025 ∙ 23:59 Uhr