STUDIO 3 - Live aus Babelsberg: Max von der Groeben - Schauspieler | Video der Sendung vom 09.11.2023 18:45 Uhr (9.11.2023) mit Untertitel

Max von der Groeben - Schauspieler, Foto: IMAGO

Max von der Groeben - Schauspieler

09.11.2023 ∙ STUDIO 3 - Live aus Babelsberg ∙ rbb Fernsehen
Logo: studio3 (Quelle: rbb)

Längst ist Schauspieler Max von der Groeben dem Teenie-Schwarm-Image entwachsen. Seine Rollen in "Fack ju Göhte" sowie "Bibi und Tina" machten ihn bekannt. Dabei stand er schon mit 12 Jahren vor der Kamera. Richtig Fahrt nahm seine Karriere im Jahr 2013 auf, als plötzlich alles zusammenkam: der Nachwuchspreis der Goldenen Kamera, die Aufnahme an der Schauspielschule und Kinorollen, in denen er seitdem glänzen konnte. Moderation: Sabrina N'Diaye


Bild: www.imago-images.de
Video verfügbar:
bis 09.11.2025 ∙ 23:59 Uhr