Sturm der Liebe: Alexandra und Christoph verliebt auf einer Almwiese | Video der Sendung vom 21.03.2024 16:00 Uhr (21.3.2024) mit Untertitel

Alexandra und christoph verliebt auf einer Almwiese

Alexandra und Christoph verliebt auf einer Almwiese

21.03.2024 ∙ Sturm der Liebe ∙ Das Erste
Sturm der Liebe

Alexandra steht in ihrem Traum auf der Almwiese und genießt die Natur. Als jemand von hinten seine Arme um sie legt, nimmt sie die Hand des Unbekannten und dreht sich um. Es ist Christoph. Die beiden lächeln sich verliebt an und Christoph gesteht ihr melancholisch, dass er einen schrecklichen Albtraum hatte. Er hat geträumt, Alexandra hätte ihn verlassen und war mit dem Chauffeur zusammen. Alexandra lacht und findet, dass Christoph merkwürdige Träume hat. Sie streichelt sein Gesicht und versichert ihm, dass sie nur ihn liebt. Christoph schaut sie liebevoll an und macht klar, dass es für ihn nie eine andere Frau geben wird als Alexandra. Er gibt ihr einen leidenschaftlichen Kuss.


Bild: ARD