Sturm der Liebe: Gelöst (4192) | Video der Sendung vom 05.02.2024 15:10 Uhr (5.2.2024) mit Untertitel

In Toms (Milan Marcus) Gegenwart kann Alexandra (Daniela Kiefer) seit langem mal wieder gelöst lachen.

Gelöst (4192)

05.02.2024 ∙ Sturm der Liebe ∙ Das Erste
UT
Sturm der Liebe

Alexandra beginnt, Toms Anwesenheit zu genießen, und kann nach langer Zeit wieder lachen. Doch dann entdeckt er zufällig ihre Narbe. Christoph ist überwältigt von Theos Einsatz und bietet ihm eine Ausbildungsstelle als Hotelfachmann an. Die Probleme des "Fürstenhofs" werden jedoch immer dramatischer. Das Privatvermögen der Anteilseigner könnte den finanziellen Engpass überbrücken, doch das Risiko ist Alexandra und Christoph zu hoch. Markus treibt seinen Plan weiter voran und bringt das Angebot des Milliardärs erneut ins Spiel. Wird seine Strategie aufgehen? Vincent beharrt darauf, die Operation von Apollo selbst durchzuführen. Als diese erfolgreich verläuft, fällt Ana ihm überglücklich und erleichtert um den Hals. Michael hofft, dass Nicoles attraktiver Chorleiter wenigstens charakterlich nicht punkten kann. Unwohl muss er allerdings feststellen, dass dieser scheinbar auf allen Ebenen überzeugt.


Bild: ARD/WDR / Thomas Neumeier
Video verfügbar:
bis 05.08.2024 ∙ 15:01 Uhr