Sturm der Liebe (1023) | Video der Sendung vom 11.06.2024 06:30 Uhr (11.6.2024) mit Untertitel

Da sie bei Lukas nicht weitergekommen ist, bittet Emma (Ivanka Brekalo, r.) nun Sandra (Sarah Stork, l.) wegen der häuslichen Betreuung von Rosalie um Hilfe.

Sturm der Liebe (1023)

11.06.2024 ∙ Sturm der Liebe ∙ MDR-Fernsehen
Sturm der Liebe-Hauptdarsteller Helen Barke und Julian Schneider

Ben wird von Alfons wegen der wahren Blondine, die sich über ihn beschwert hat, zur Rede gestellt. Verwirrt entdeckt Ben später bei Kai eine blonde Perücke. Nils rettet seine Schwester, indem er behauptet, die Perücke gehöre ihm, aber Ben ahnt, dass Kai die Blondine war und noch ein Geheimnis hat. Als Kai von Gustl beauftragt wird, einen Koffer aus einer Almhütte zu holen, bietet Ben seine Hilfe an. Wegen eines Unwetters treffen die beiden pudelnass in der Hütte ein. Ben findet dort Pullis von Gustl. Doch als Kai einen trockenen Pulli überstreift, bewegt sich darin etwas - hektisch reißt er ihn sich vom Leib.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 11.06.2025 ∙ 06:30 Uhr