Sturm der Liebe (942) | Video der Sendung vom 08.02.2024 06:25 Uhr (8.2.2024) mit Untertitel

Pachmeyer (Philipp Sonntag, r.) und Alfons (Sepp Schauer, l.) sind auf der Suche nach dem Bären.

Sturm der Liebe (942)

08.02.2024 ∙ Sturm der Liebe ∙ MDR-Fernsehen
Sturm der Liebe-Hauptdarsteller Helen Barke und Julian Schneider

Marie und Hildegard kommen gerade zurück aus Kiel, als die Zwick aufgeregt von einem Bären erzählt, der angeblich in der Nähe des Hotels gesichtet wurde und die Bienenstöcke bei ihrer Scheune geplündert hat. Sandra konfrontiert Lukas mit ihrer Enttäuschung: Sie will wissen, warum ihn ihre Anwesenheit quält. Lukas weicht der Aussprache allerdings aus, was wiederum Sandra dazu bewegt, Lukas nun tatsächlich aus dem Weg zu gehen - aus Respekt vor seinem Schmerz um Annika. Charlotte und Michael werden unter dem Verdacht der Steuerhinterziehung abgeführt - Werner bleibt sprachlos zurück.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 08.02.2025 ∙ 06:25 Uhr