Sturm der Liebe (943) | Video der Sendung vom 09.02.2024 06:25 Uhr (9.2.2024) mit Untertitel

Alfons (Sepp Schauer, l.) umsorgt seine Hildegard (Antje Hagen, r.), die nicht ahnt, dass er an ihrem Dilemma Schuld ist.

Sturm der Liebe (943)

09.02.2024 ∙ Sturm der Liebe ∙ MDR-Fernsehen
Sturm der Liebe-Hauptdarsteller Helen Barke und Julian Schneider

Charlotte und Michael werden aus der U-Haft entlassen. Da Charlotte Werner verdächtigt, sie bei der Steuerbehörde angezeigt zu haben, kommt es zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden. Als Werner als Zeuge vernommen wird und er Charlotte vom Verdacht der Steuerhinterziehung reinwaschen will, schwärzt er unabsichtlich Michael an. Alfons und Pachmeyer beschließen, Hildegard nichts von dem Schuss zu erzählen. Helen ist zwar von Alfons' und Pachmeyers Verhalten entsetzt, schweigt aber Alfons zuliebe. Während Nils Sandras Reha-Trainer wird, gehen sich Sandra und Lukas weiterhin aus dem Weg.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 09.02.2025 ∙ 06:25 Uhr