Sturm der Liebe (948) | Video der Sendung vom 20.02.2024 06:25 Uhr (20.2.2024) mit Untertitel

Lukas (Wolfgang Cerny, l.) fällt Cosima (Gabrielle Scharnitzky, r.) in den Rücken, als er Sandra (Sarah Stork, M.) die gestohlene Blume zurückgibt.

Sturm der Liebe (948)

20.02.2024 ∙ Sturm der Liebe ∙ MDR-Fernsehen
Sturm der Liebe-Hauptdarsteller Helen Barke und Julian Schneider

Sandra ist entsetzt über die zerstörten Blumen und muss einsehen, dass sie verloren hat. Das Gebiet hinter dem Hotel ist nun nicht mehr schützenswert. Rosalie indes triumphiert und hebt sich zum Zeichen des Sieges heimlich noch eine der Orchideen auf. Lukas stellt Rosalie wütend zur Rede, doch sie leugnet, irgendetwas mit dem Verschwinden der Pflanzen zu tun zu haben. Der Plan schlägt fehl: Lukas findet die gehortete Blume. Als Cosima von Rosalies Missgeschick erfährt, appelliert sie an ihren Sohn, sich nicht gegen sie zu stellen und glaubt auch, erfolgreich damit zu sein … Charlotte kann nicht fassen, dass Werner sie rauswirft. Sie zieht zunächst in ein Gästezimmer. Im Gespräch mit André muss Werner erkennen, dass er überreagiert hat. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Er empfindet noch etwas für Charlotte. Er entschuldigt sich bei ihr und bittet sie, wieder zurück in die Wohnung zu ziehen.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 20.02.2025 ∙ 06:25 Uhr