Sturm der Liebe (980) | Video der Sendung vom 17.04.2024 06:25 Uhr (17.4.2024) mit Untertitel

Lukas (Wolfgang Cerny, h.) freut sich über seinen Gewinn im Casino, doch Sandra (Sarah Stork, v.) wirft ihm vor, verantwortungslos zu sein.

Sturm der Liebe (980)

17.04.2024 ∙ Sturm der Liebe ∙ MDR-Fernsehen
Sturm der Liebe-Hauptdarsteller Helen Barke und Julian Schneider

Sandra verweigert Lukas voller Enttäuschung das Geld zum Spielen und gibt es stattdessen Rosi Zwick. Lukas gewinnt mit Rosalies Hilfe doch noch im Spiel und schwimmt plötzlich im Geld. Auf einen Schlag hat er genug, um den Schaden und die zu erwartende Strafe für die Insolvenz seiner Firma zu begleichen. Selbst Werner und André zollen ihm für den Coup Respekt. Lukas genießt seinen Erfolg, bis Sandra ihm Verantwortungslosigkeit vorwirft. Als Sandra zudem, provoziert durch Rosalie, eine Halskette von Lukas zurückweist, fühlt der sich falsch eingeschätzt von Sandra.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 17.04.2025 ∙ 06:25 Uhr