SWR Porträt: Senior Model - Lebensmut, Modelkarriere und der Krebs | Video der Sendung vom 09.11.2023 21:00 Uhr (9.11.2023) mit Untertitel

Susanne Pandikow

Senior Model - Lebensmut, Modelkarriere und der Krebs

09.11.2023 ∙ SWR Porträt ∙ SWR
Ab 0UT
Sendungssignet 'SWR Portrait'

Susanne Pandikow startet nach ihrem Berufsleben in einer Bank und dem Mutterdasein noch einmal komplett neu durch als Best-Ager-Model. Rampenlicht statt Rente. Die 62jährige läuft für internationale Fashion Shows in Berlin und New York. Ihrem Mann bleibt die schrille Modewelt fremd und der Krebs ist zurück. Wir begleiten die strahlende Persönlichkeit mit dem schweren Schicksal bei ihren Jobs und bei der Therapie, denn sie will auch mit 80 noch auf den Laufsteg und mindestens noch einmal nach New York.


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 08.11.2024 ∙ 09:22 Uhr