Tatort: Tango für Borowski | Video der Sendung vom 14.11.2023 23:30 Uhr (14.11.2023) mit Untertitel

Klaus Borowski (Axel Milberg) erkundet das finnische Nachtleben.

Tango für Borowski

14.11.2023 ∙ Tatort ∙ NDR
Ab 12UT
Sendungsbild: Tatort

Klaus Borowski soll den deutschen Jugendlichen Ralph Böttcher in Finnland zu einem laufenden Verfahren befragen. Der 17-jährige, ehemalige Junkie Böttcher lebt im Rahmen einer Resozialisierungsmaßnahme in einem finnischen Camp. Er soll Anni, ein Mädchen aus dem Nachbardorf, vergewaltigt und ermordet haben. Er bestreitet zwar die Tat, sitzt dafür nun aber in Untersuchungshaft in einem finnischen Gefängnis. Als Borowski und sein finnischer Kollege Mikko den Jungen zusammen nach Helsinki überführen wollen, unterläuft ihnen ein folgenschwerer Fehler.


Bild: NDR/Pasi Räsämäki
Video verfügbar:
bis 14.11.2024 ∙ 23:30 Uhr