Tiere bis unters Dach: Heimweh (S09/E06) | Video der Sendung vom 22.05.2022 07:00 Uhr (22.5.2022) mit Untertitel

Kajo und Liam Winter mit Chamäleon Bo

Heimweh (S09/E06)

22.05.2022 ∙ Tiere bis unters Dach ∙ Das Erste
Tiere bis unters Dach

(Folge 110) Aus Afrika bringt Kajos Sohn Liam nicht nur eine gehörige Portion Heimweh mit nach Waldau, sondern auch sein Chamäleon Bo, das er heimlich und trotz Kajos Verbot im Koffer versteckt hat. Während sich sein Bruder Sam sofort mit der neuen Umgebung anfreundet, fällt es Liam äußerst schwer, sich einzugewöhnen. Ihm fehlt seine Heimat Kenia, aber vor allem die Liebe seiner verstorbenen Mutter. Sein einziger Trost ist Bo. Aber auch das Chamäleon scheint sich nicht wohl zu fühlen. Es weigert sich zu fressen.


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 01.05.2027 ∙ 07:00 Uhr