Um Himmels Willen: Herzensbrecher | Video der Sendung vom 29.01.2024 13:40 Uhr (29.1.2024) mit Untertitel

Schwester Hanna (Janina Hartwig, l.) hat den Nonnen-Habit abgelegt, um dem Heiratsschwindler Dr. Walter Böhmke (Daniel Friedrich, r.) das Handwerk zu legen. Doch allmählich bekommt sie Angst vor ihrer eigenen Courage.

Herzensbrecher

29.01.2024 ∙ Um Himmels Willen ∙ ONE
Ab 0UT
Sendungslogo der Reihe Um Himmels Willen

Die Schwestern des Klosters bekommen es mit einem Heiratsschwindler zu tun. Sein jüngstes Opfer Brigitte Hesslach möchte, dass der Betrüger so schnell wie möglich gefasst wird und bittet Schwester Hanna um Hilfe. Sie soll sich mit dem Heiratsschwindler Walter Böhmke treffen und ihn in eine Falle locken. Zunächst noch unsicher, lässt sich Hanna überzeugen und bekommt ausgerechnet von Bürgermeister Wöller Unterstützung, der kurzer Hand die Rolle ihres Exmanns übernimmt und ihr für das Treffen mit Böhmke sein Haus zur Verfügung stellt.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 29.01.2025 ∙ 13:40 Uhr