Um Himmels Willen: Liebe auf Raten | Video der Sendung vom 20.11.2023 14:30 Uhr (20.11.2023) mit Untertitel

Stefanie Wehrle (Kerstin Dietrich, l.), Garderobiere des Kaltenthaler Theaters, bittet Schwester Hanna (Janina Hartwig, r.) um Rat.

Liebe auf Raten

20.11.2023 ∙ Um Himmels Willen ∙ ONE
UT
Sendungslogo der Reihe Um Himmels Willen

Bürgermeister Wolfgang Wöller ist wieder obenauf - und das, obwohl seine Sekretärin Marianne Laban noch immer nicht pünktlich zur Arbeit erscheint und Kulturreferent Treptow auch noch keine potenzielle Nachfolgerin gefunden hat. Grund für die gute Stimmung ist ein uraltes Dokument, welches der Gemeinde uneingeschränktes Nutzungsrecht für den Klosterwald zusichert. Damit könnte Wöller das Land doch noch für seine Pläne nutzen und aus dem Wald Profit schlagen. Unterdessen bittet die Garderobiere des Kaltenthaler Theaters, Stefanie Wehrle, Schwester Hanna um Rat.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 20.11.2024 ∙ 14:30 Uhr