Dr. Brumm steckt fest | Unser Sandmännchen | Video der Sendung vom 01.06.2023 00:00 Uhr (1.6.2023) mit Untertitel

Thumbnail: Dr. Brumm steckt fest (Quelle: rbb)

Dr. Brumm steckt fest | Unser Sandmännchen

01.06.2023 ∙ Unser Sandmännchen ∙ rbb
Ab 0
Logo: Unser Sandmännchen (Quelle: rbb)

Dr. Brumm macht, was er jeden Morgen macht: Honig essen. Nachdem das Glas leer ist, will er sich Nachschub vom Regal holen, kommt allerdings ins Straucheln und reisst das Goldfischglas mit sich ... dieses landet mit Wasser und Pottwal genau auf Dr. Brumm`s Kopf. Beim Versuch es herunter zu ziehen, stolpert Dr. Brumm durch seine Wohnung und steckt auf einmal gleich in mehreren Gegenständen fest. Um da wieder rauszukommen, bedarf es nun einer neuen Idee. Etwas Seife und Wasser sollen helfen, nicht dass die beiden am Ende auch noch in einem Bett schlafen müssen.


Bild: rbb