Unterhaltung: HerzensDinge: Von einem geretteten Glaskrug bis zum Schottenrock | Video der Sendung vom 14.07.2023 21:00 Uhr (14.7.2023) mit Untertitel

Ein Mann hält einen Glaskrug in die Kamera.

HerzensDinge: Von einem geretteten Glaskrug bis zum Schottenrock

14.07.2023 ∙ Unterhaltung ∙ WDR
UT
Leuchtende Scheinwerfer.

In der dritten Folge stellen fünf Menschen persönliche Dinge vor, die für ihr Leben besondere Bedeutung haben. Musiker Stephan Brings rockt nur im Schottenrock. Frank rettete Mutters Glaskrug aus dem Hochwasser, alles andere ging verloren. Ein Kaufladen hütete das Familiengeheimnis von Martina. Transgender Soldatin Anastasia reist zu sich selbst. Immer dabei: Stoffeinhorn Blacky. Stephie übersteht im Lieblingsoberteil ihre Stoffwechselerkrankung. Fünf Geschichten mitten aus dem Leben - mal lustig, mal traurig, mal skurril - aber immer berührend!


Bild: WDR/Melanie Didier
Video verfügbar:
bis 14.07.2024 ∙ 21:00 Uhr