Verstehen Sie Spaß?: In aller Freundschaft – Fan wird zum Schauspieler | Video der Sendung vom 11.02.2023 20:14 Uhr (11.2.2023) mit Untertitel

Fan wird zum Schauspieler

In aller Freundschaft – Fan wird zum Schauspieler

11.02.2023 ∙ Verstehen Sie Spaß? ∙ Das Erste
UT
Logo "Verstehen Sie Spaß?"

Seit fast 25 Jahren ist “In aller Freundschaft” einer der erfolgreichsten Serien im Ersten. Wir haben die Darsteller der Serie dafür gewinnen können, einen Tag nur für uns zu drehen. Denn gemeinsam mit dem Serienteam wollen wir den größten Fan von “In aller Freundschaft” reinlegen. Babara träumt seit Jahren davon ihre Stars mal kennen zu lernen, oder noch besser eine Gastrolle in der Serie zu bekommen. Wir haben dafür gesorgt, dass sie einmal beim Dreh dabei sein und ein bisschen hinter die Kulissen blicken darf. Und plötzlich wird sie aufgrund eines Notfalls von der stillen Beobachterin zur Schuspielerkollegin ihres Serienlieblings Arzu. Und die wird sie von einer ziemlich ungewöhnlichen Seite kennenlernen.


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 10.02.2025 ∙ 23:15 Uhr