WaPo Bodensee: Folge 2: Morgenlicht (S03/E02) | Video der Sendung vom 20.09.2022 14:20 Uhr (20.9.2022) mit Untertitel

Julia Demmler (Wendy Güntensperger, l.) und Nele Fehrenbach (Floriane Daniel, 2.v.l.) werden Zeugen eines Streits zwischen Yannik Sattmann (Mathias Harrebye Brandt, 2.v.r.) und Paul Schott (Tim Wilde, r.).

Folge 2: Morgenlicht (S03/E02)

20.09.2022 ∙ WaPo Bodensee ∙ WDR
Vier Polizist:innen auf sansfarbenem Hintergrund, darauf in Form des Bodensees ein Bildausschnitt in dem ein Schnelloot zu sehen ist, auf dem Bild der Schriftzug "WaPo Bodensee"

Eine junge Frau, die leblos von einem Angler aus dem Bodensee gefischt wird, ist offensichtlich Opfer eines Liebesdramas geworden. Erdrosselt von ihrer heimlichen Affäre. So stellt sich die Lage für die WaPo Bodensee zunächst dar. Doch Nele Fehrenbach vermutet, dass mehr hinter dem Mord steckt. Denn der Ehemann des Opfers, Lars Koch, hat zwar für die Tatzeit ein Alibi, aber ebenfalls eine heimliche Geliebte, seine Kollegin Jana Raspe. Angeblich wollte er sich zugunsten seiner Frau Nadja von ihr trennen. Das erweitert den Kreis der Verdächtigen...


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 20.03.2023 ∙ 14:20 Uhr