ZAPP: BILD TV: Wie Julian Reichelt mit Emotionen Fernsehen macht | Video der Sendung vom 25.08.2021 17:00 Uhr (25.8.2021) mit Untertitel

BILD-Chefredakteur Julian Reichelt im Studio von BILD TV

BILD TV: Wie Julian Reichelt mit Emotionen Fernsehen macht

25.08.2021 ∙ ZAPP ∙ NDR
UT
Logo der Sendung Zapp

Der Traum von Chefredakteur Julian Reichelt wird wahr: BILD hat nach knapp 70 Jahren Zeitungsgeschichte nun auch einen eigenen Fernsehsender gestartet. ZAPP Reporter Daniel Bouhs hat hinter die Kulissen geschaut und mit Reichelt und Programmchef Claus Strunz darüber geredet, mit welcher Strategie der neue Kanal andere Sender angreift. Der frühere BILD-Journalist Georg Streiter und der ehemalige n-tv-Geschäftsführer Hans Demmel erklären, warum sie in BILD-TV zwar einen konsequenten Schritt des Axel-Springer-Konzerns sehen, aber auch ein gefährliches Angebot. Spielt der Sender mit dem Feuer?


Bild: NDR
Video verfügbar:
bis 25.08.2026 ∙ 17:00 Uhr