Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs: Die Bayern sind back - und die Grotenburg auch | Video der Sendung vom 10.03.2024 22:15 Uhr (10.3.2024) mit Untertitel

Arnd Polster

Die Bayern sind back - und die Grotenburg auch

Ab 0UT
Ein grafisch fargestellter Fußballer, der einen Ball schießt. Rund herum steht der Sendungstitel "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs"

Die Bayern scheinen wieder die Bayern zu sein. Gegen Mainz schießen Kane und Co sich den Frust von der Seele. Nicht ganz so viele Tore, aber ein ähnliches Spektakel lieferten Köln und Gladbach im Rheinderby. Die Grotenburg in Uerdingen war einst auch mal für Spektakel bekannt. Mittlerweile erlebt Uerdingen aber eher die Tristesse des grauen Amateurfußballs. Wir haben den KFC bei der Neueröffnung der Grotenburg besucht - und in gewisser Weise auch eine Art Spektakel erlebt.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 10.03.2025 ∙ 00:00 Uhr