Oise Ronsberger (Tourmanager) Interview: Rockpalast BACK HOME | Video der Sendung vom 16.05.2020 12:00 Uhr (16.5.2020) mit Untertitel

Rockpalast BACK HOME: Oise Ronsberger (Tourmanager)

Oise Ronsberger (Tourmanager) Interview: Rockpalast BACK HOME

16.05.2020 ∙ Rockpalast ∙ WDR
Ein Mann mit freiem Oberkörper und langen Haaren hat eine Gitarre umhängen, die er spielt und sich dabei nach vorne beugt.

Oise Ronsberger befindet sich pro Jahr rund 7 Monate auf Reisen. In seiner Funktion als Tourmanager/Produktionsleiter betreut Oise die Metalcore Stars PARKWAY DRIVE aus Australien, aber auch deutsche Künstler wie CASPER, K.I.Z. oder die DONOTS. Aktuell sitzt Oise jedoch in seiner Wahlheimat Portland-Oregon in den USA fest. Von dort erzählt der Exilbayer Ingo Schmoll, wie es sich für ihn anfühlt, zwangsläufig weder Reisen noch seinen Job machen zu können.


Bild: WDR