Rockpalast: Sloper unplugged beim Crossroads Festival - "Mind Melter" | Video der Sendung vom 07.12.2020 04:10 Uhr (7.12.2020) mit Untertitel

Sloper - Unplugged @ Crossroads Festival Oktober 2020

Sloper unplugged beim Crossroads Festival - "Mind Melter"

07.12.2020 ∙ Rockpalast ∙ WDR
Ab 0
Ein Mann mit freiem Oberkörper und langen Haaren hat eine Gitarre umhängen, die er spielt und sich dabei nach vorne beugt.

Crossroads Festival - 07. Oktober 2020: Manchmal ist das Leben einfach: Du rockst mit Gitarren und Schlagzeug, einfach nur weil du es liebst. Das ist Slopers Motto. Um dies umzusetzen, rekrutierten die Drum-Veteranen Cesar Zuiderwijk (Golden Earring) und Mario Goossens (Triggerfinger), den britischen Sänger Pete Shoulder (The Union, Winterville, Silverthorne) und Gitarrist Fabio Canini für eine Band, die einfach guten, altmodischen Rock'n'Roll spielt. Nicht mehr - aber auch nicht weniger.


Bild: WDR/Thomas von der Heiden