Winston McCall (Parkway Drive) Interview: Rockpalast BACK HOME | Video der Sendung vom 01.06.2020 12:00 Uhr (1.6.2020) mit Untertitel

Rockpalast BACK HOME: Winston McCall (Parkway Drive)

Winston McCall (Parkway Drive) Interview: Rockpalast BACK HOME

01.06.2020 ∙ Rockpalast ∙ WDR
Ein Mann mit freiem Oberkörper und langen Haaren hat eine Gitarre umhängen, die er spielt und sich dabei nach vorne beugt.

In dieser Folge Rockpalast BACK HOME verbindet sich Ingo Schmoll mit Winston McCall, seines Zeichens Frontmann der australischen Metalcoreband PARKWAY DRIVE. Obwohl Australien in Hinblick auf die Pandemie zu den Ländern gehört, die es am wenigsten hart getroffen hat, spielt sich auch in der dortigen Kultur- und Musikszene ähnliches ab wie bei uns: Auftrittsverbote, abgesagte Tourneen und Unsicherheit, wie es weitergehen wird. Auch PARKWAY DRIVE waren gezwungen eine große Welttournee zu verschieben. Ob sich eine Band dieser Größe auch existenziellen Sorgen machen muss, erfahren wir in dieser Folge Rockpalast BACK HOME.


Bild: WDR