ARD Mediathek Logo

W wie Wissen: Propriozeption: Zu solchen Höchstleistungen befähigt uns der sechste Sinn | Video der Sendung vom 28.11.2020 15:00 Uhr (28.11.2020) mit Untertitel

Artistin macht Handstand auf Stangen

Propriozeption: Zu solchen Höchstleistungen befähigt uns der sechste Sinn

28.11.2020 ∙ W wie Wissen ∙ Das Erste

Beim Gehen müssen wir nicht auf unsere Füße starren, und im Dunkeln verlieren wir nicht das Gleichgewicht - was für uns selbstverständlich erscheint, verdanken wir unserem 6. Sinn: der Propriozeption, der Eigenwahrnehmung des Körpers.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 28.11.2025 ∙ 22:59 Uhr

Logo

Weil Sie »Propriozeption: Zu solchen Höchstleistungen befähigt uns der sechste Sinn« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus W wie Wissen

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline