Notgedrungen spannt Sebastian Lioba als Babysitterin für Matteo ein. Er hat keine andere Wahl und müsste sich echt warm anziehen, wenn seine Frau davon wüsste. Doch Lioba und der jüngste Faller verstehen sich prächtig. Dann ist Matteo auf einmal verschwunden!
Nach der Mistattacke auf sein Auto grübelt Bernhard noch immer, wer in der Gemeinde es wohl auf ihn abgesehen hat. Trotz dieses Vorfalls hat er nicht die Absicht, sich einschüchtern zu lassen. Unterdessen umschmeichelt Constantin des Bürgermeisters Sekretärin um danach zu verkünden, dass er bei der bevorstehenden Wahl offiziell gegen Bernhard antreten wird.
Bea muss sich eingestehen, dass sie sich in Manuel verliebt hat, und Manuel geht's wie ihr. Letztendlich kommt, was kommen muss, und die beiden ergeben sich ihrer neu erwachten Leidenschaft füreinander.
Besetzung:
Jenny Faller: Julia Obst
Sebastian Faller: Dominik Stricker
Albert Guiton: Alessio Hirschkorn
Bea Faller: Christiane Brammer
Bernhard Faller: Karsten Dörr
Constantin Klumpp: Robert Besta
Manuel Figo da Silva: Marco Canadea
Lioba Weber: Lisbeth Felder
Dieter Weiss: Christoph Hagin
Fr. Heilert: Adelheid Theil
Mitwirkende:
Drehbuch: Julia Jenner
Regie: Jochen Nitsch
Bildquelle: SWR, d:light Christian Koch