1LIVE Beste Freundinnen Zuhause: Generation beziehungsunfähig: Angst vor Beziehung (S02/E05) | Video der Sendung vom 22.06.2022 05:30 Uhr (22.6.2022) mit Untertitel

Aufnahme von Nina

Generation beziehungsunfähig: Angst vor Beziehung (S02/E05)

22.06.2022 ∙ 1LIVE Beste Freundinnen Zuhause ∙ WDR
UT
Ein leicht schummriges Wohnzimmer mit älterer Einrichtung, auf dem Sofa und Sessel sitzen zwei maskierte Menschen, im Hintergrund ist ein Leuchtschriftzug "Beste Freundinnen", auf dem Bild der Schriftzug "Beste Freundinnen Zuhause"

Nina lernt einen Mann auf einer Datingplattform kennen und lädt ihn zu sich nach Hause ein. Eins ist von Anfang an klar, die beiden treffen sich nur für etwas Spaß. Denn auf eine Beziehung hat Nina gar keine Lust. Doch nach einiger Zeit stellt sich heraus, dass ihre Affäre gar nicht Single ist. Wieso sie das allerdings anziehend findet, klärt sie mit den beiden Jungs Max und Jakob vom Podcast "Beste Freundinnen".


Bild: WDR