Bombis Nachtwache: Detlef Soost zu Gast bei Bombi & Boschi | Video der Sendung vom 26.03.2024 00:00 Uhr (26.3.2024) mit Untertitel

Detlef D! Soost links und Jörg Bombach rechts.

Detlef Soost zu Gast bei Bombi & Boschi

26.03.2024 ∙ Bombis Nachtwache ∙ hr-fernsehen
UT
Host Jörg Bombach und Daniel Boschmann

„Bombis Nachtwache“ Wenn im Hessischen Rundfunk die Nacht einkehrt, dann ist seine Zeit gekommen! Jörg Bombach, der wohl beliebteste Moderator der Hessen, macht eine Show ganz nach seinem Geschmack. Frei von allen Programmzwängen und ausgestattet mit dem hr-Universalschlüssel in Gold kann er hier machen was er will. Nur logisch, dass sich Bombi als „Studio“ darum einen ganz besonderen Platz ausgesucht hat. Er sendet aus der Ostpforte des Hessischen Rundfunks, dem Ort, von dem er seinen geliebten hr vollkommen unter Kontrolle hat. Als Co-Moderator holt sich Bombach den jungen Nachwuchsmoderator Daniel Boschmann dazu. Mit dem goldenen Universalschlüssel verschaffen sich die beiden Moderatoren Zugang zu sonst nicht erreichbaren Räumen des Hessischen Rundfunks. Als Stargast begrüßen die beiden Wonneproppen diesmal den Tänzer und Choreografen Detlef Soost. Nur zwielichtige Gestalten haben um Mitternacht etwas Besseres vor, also schalten Sie ein: „Bombis Nachtwache“.


Bild: hr
Video verfügbar:
bis 25.06.2025 ∙ 00:00 Uhr