Filme : Käthe und ich – Zurück ins Leben | Video der Sendung vom 21.05.2024 14:30 Uhr (21.5.2024) mit Untertitel

Zwei Männer sitzen auf einem an Land liegenden Surfbrett. Neben ihnen liegt ein Hund auf der Wiese.

Käthe und ich – Zurück ins Leben

21.05.2024 ∙ Filme ∙ hr-fernsehen
UT
Til Schweiger

Paul (Christoph Schechinger) und seine Therapiehündin Käthe müssen einen jungen Patienten von Pflegerin Hildegard (Mariele Millowitsch) wieder aufrichten. Chris (Tilman Pörzgen) hat bei einem Hubschrauberabsturz seine Mutter verloren und sein Gesicht ist seitdem von Verbrennungen halbseitig entstellt. Aus Einsamkeit flüchtet sich der Teenager in Fantasiewelten. Paul möchte ihm mit Unterstützung von Käthe neuen Mut machen, seine Träume mit Leben zu erfüllen.


Bild: ARD Degeto/Britta Krehl
Video verfügbar:
bis 21.05.2025 ∙ 14:30 Uhr