Die Nordreportage: Weihnachtsmarkt in der Scheune - Die Wichtelmänner von Gut Brook | Video der Sendung vom 01.12.2023 15:30 Uhr (1.12.2023) mit Untertitel

Ein Mann steht hinter einem tresen und zapft Glühwein.

Weihnachtsmarkt in der Scheune - Die Wichtelmänner von Gut Brook

01.12.2023 ∙ Die Nordreportage ∙ NDR
UT
Logo "Die Nordreportage"

Seit sechzehn Jahren gibt es schon den Weihnachtsmarkt auf Gut Brook. In den ersten Jahren haben die Gutsbesitzer ihn selbst organisiert, da war er noch klein und nicht so bekannt. Jetzt mieten sich extra Feriengäste aus ganz Deutschland im Hotel des Gutes ein, um den Markt zu besuchen. Burkhard Golla, Projektleiter der Agenturhaus GmbH organisiert und koordiniert ihn auch in diesem Jahr wieder. Eine Woche vor Eröffnung hat er immer noch alle Hände voll zu tun.


Bild: Screenshot
Video verfügbar:
bis 01.12.2025 ∙ 15:30 Uhr