Großstadtrevier: Mitschuld | Video der Sendung vom 22.02.2024 23:30 Uhr (22.2.2024) mit Untertitel

Zwei Männer stehen vor einem Auto mit offener Motorhaube und schauen sich eindringlich in die Augen.

Mitschuld

22.02.2024 ∙ Großstadtrevier ∙ NDR
Ab 6UT
Logo der Serie Großstadtrevier mit dem Schauspielteam.

Bei Nina Sieveking und Lukas Petersen hat er bereits einen Spitznamen: "Tankstellen-Rambo" nennen die Beamten den Mann, der in regelmäßigen Abständen mit gestohlenen Autos Tankstellen ausraubt. Die Polizisten kriegen ihn nicht zu fassen, kommen ihm aber ein deutliches Stück näher, als in einem Parkhaus eine Passantin angefahren wird. Die Spur führt in die Werkstatt der Brüder Veit und Tom Luna, die eifrig an Toms Comeback als Rennfahrer arbeiten. Wegen eines schweren Unfalls verlor Tom seine linke Hand, seine Karriere endete deswegen jäh.


Bild: ARD/Jörg Müller - Jörg Müller
Video verfügbar:
bis 22.02.2025 ∙ 23:30 Uhr