Die Nordreportage: Wenn's kalt wird auf dem Ur-Bauernhof | Video der Sendung vom 08.03.2024 15:00 Uhr (8.3.2024) mit Untertitel

Der Schafbock hat seinen eigenen Kopf und büxt immer mal wieder aus.

Wenn's kalt wird auf dem Ur-Bauernhof

08.03.2024 ∙ Die Nordreportage ∙ NDR
UT
Logo "Die Nordreportage"

Nichts bleibt, wie es ist. Auch nicht auf Jörg Altmanns altem Hof Hoher Schönberg im Klützer Winkel, wo noch wie anno dazumal gearbeitet wird. Die Gärtner haben hingeschmissen und eine neue Arbeitskraft ist nicht in Sicht. Jetzt muss auch Gerald Palme im Garten mit anpacken, obwohl er eigentlich für den Uralt-Fuhrpark zuständig ist. Er steht vor neuen Herausforderungen. Doch Jörg nimmt es gelassen, hat schon neue Ideen, plant einen Strategiewechsel – auch für den Garten.


Bild: NDR
Video verfügbar:
bis 08.03.2026 ∙ 15:00 Uhr