Die Nordreportage: Ich bau mir einen Campingplatz - Neustart an der Ostsee | Video der Sendung vom 30.03.2024 04:25 Uhr (30.3.2024) mit Untertitel

Christoph Niemann ist der neue Pächter vom Campingplatz Haffcamp Boiensdorfer Werder.

Ich bau mir einen Campingplatz - Neustart an der Ostsee

30.03.2024 ∙ Die Nordreportage ∙ NDR
UT
Logo "Die Nordreportage"

Schon als Kind hat Christoph Niemann mit seinen Eltern auf der Halbinsel Boiensdorfer Werder am Salzhaff Campingurlaub gemacht. Im vorigen Sommer wurde die Pacht des Platzes neu ausgeschrieben. Christoph hat sich gegen 40 Konkurrenten durchgesetzt. Am 1. April will er den Platz wiedereröffnen. Eine gewaltige Aufgabe bis dahin. Zum Glück helfen ihm Freunde, Familie und auch ehemalige und gleichzeitig künftige Dauercamper mit.


Bild: NDR/Hanse TV
Video verfügbar:
bis 15.04.2025 ∙ 01:45 Uhr