Der Dicke: Zu viele Klienten (S01/E08) | Video der Sendung vom 14.05.2024 14:10 Uhr (14.5.2024) mit Untertitel

Dieter Pfaff trägt als der Dicke einen Zeitungshut.

Zu viele Klienten (S01/E08)

14.05.2024 ∙ Der Dicke ∙ NDR
UT
Isabel von Brede (Sabine Postel) und Dr. Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) halten sich an den Händen und schauen sich in die Augen.

Davut, Yasmins Bruder, war vor einiger Zeit schon einmal mit der Polizei in Konflikt geraten und wird erwischt, als er in einem Supermarkt Kondome klaut. Yasmin ist wütend auf ihn, und erst nach langem Zögern bittet sie Ehrenberg, ihrem Bruder zu helfen. Der muss gleichzeitig einen Obdachlosen vertreten, der das Schaufenster eines Juweliers eingeworfen hat und nun wegen schweren Raubes verklagt wird, obwohl er beteuert, nichts gestohlen zu haben. Gudrun ist von einer Video-Partnervermittlung über den Tisch gezogen worden, schämt sich aber, darüber zu reden.


Bild: Screenshot
Video verfügbar:
bis 14.05.2025 ∙ 14:10 Uhr