Die Ernährungs-Docs: Folge 73 | Endometriose und Mastozytose, Brustkrebs-Nachsorge, SIBO | Video der Sendung vom 11.03.2024 21:00 Uhr (11.3.2024) mit Untertitel

Ernährungs-Doc Matthias Riedl spricht mit seiner Patientin. Er hält einen Smoothie und eine Schale mit Salat in den Händen.

Folge 73 | Endometriose und Mastozytose, Brustkrebs-Nachsorge, SIBO

11.03.2024 ∙ Die Ernährungs-Docs ∙ NDR
UT
Die ErnährungsDocs - das Logo der E-Docs im NDR Fernsehen.

Essen als Medizin - in diesem einzigartigen Fernsehformat wird Menschen geholfen, die an ihren massiven Gesundheitsproblemen fast verzweifeln. Die "Docs" Silja Schäfer, Jörn Klasen und Matthias Riedl wollen mit gezielten Ernährungs-Strategien Symptome deutlich verbessern und Krankheiten sogar heilen. Ob bei Sodbrennen, der Nachsorge eines Herzinfarktes oder Akne – an Bord einer "Hausboot-Praxis" mitten in der Stadt zeigt die neue 10-Jahre-Jubiäumsstaffel dieses Coaching-Formats einmal mehr, wie mit speziellem Essen schon innerhalb weniger Monate erstaunliche Erfolge erzielt werden können.


Bild: NDR - Oliver Zydek/Moritz Schwarz
Video verfügbar:
bis 11.03.2029 ∙ 21:00 Uhr